Anzeige-Nr.: 429366
vom 30.09.2016
270 Besucher

Riesenschnauzer-Mix Jasper, geb. 2010

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Riesenschnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Jasper ist ein stattlicher Riesenschnauzermix Rüde, ca 70 cm, 5 Jahre, kastriert und er lebt zur Zeit in einem ungarischen Tierheim. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist sein linkes Vorderbein schief, obwohl es schon operiert wurde. Es wurde ein Metallplatte eingesetzt, die nach einiger Zeit entfernt wurde. Die Wunde ist verheilt und Jasper kann laufen und springen.

Jasper mag keine Katzen und keine Rüden, Hündinnen müssten gehen. Ob er Kinder kennt, wissen wir nicht. Im TH Zwinger hat er sich bei einem Besuch sehr freundlich gezeigt.

Wir möchten Jasper hier in Deutschland einen Spezialisten vorstellen, ob man das Bein evt noch korrigieren kann.
Alle entstehenden Kosten werden vom Verein übernommen.


Wer Jasper einen Pflegeplatz bieten kann meldet sich bitte bei:

silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenschnauzer-Mix Jasper, geb. 2010"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück