Anzeige-Nr.: 429373
vom 30.09.2016
351 Besucher

Louis 5 Jahre aus Hannover

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Grytzan Grytzan
30938 Burgwedel

Telefon: 017641314707
Beschreibung
Louis ist ein Minikaninchen und 5 Jahre alt und lebt im Raum Hannover in einem Stall mit Freilaufgehege. Er ist ein eher scheues und zurückhaltendes Tier, daher also nicht zum Kuscheln oder für Kinder geeignet. Er ist nur gesundes Futter(cuni complete), Heu und Frischfutter gewohnt. Seit klein auf wurde er gegen Myxomatose und RHD geimpft und er ist kastriert (Kaufvertrag, Impfpässe und Arztrechnungen liegen vor). Louis Partnerin ist leider nach kurzer unheilbarer Tumorerkrankung verstorben. Daher suchen wir für ihn ein neues Zuhause in dem auch eine Partnerin oder auch weitere Artgenossen leben und wo er sich auch nach seinen Bedürfnissen zurückziehen kann. Krankheiten sind keine bekannt. Louis ist nur in liebevolle Hände abzugeben!!!
Kontaktformular
Betreff:
"Louis 5 Jahre aus Hannover"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück