Anzeige-Nr.: 429427
vom 30.09.2016
72 Besucher

Ben - sehr menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-ben-m-1115

Name: Ben

Alter: 05.2008

Ort: Pflegestelle Hessen

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Bemerkung: Notfall

Ben ist ein sehr menschenbezogener Rüde, ca. 7-8 Jahre alt und etwa 53cm groß (Stand 11/2015). Er wurde wie viele vor ihm an das Tierheimtor gebunden - jedoch erfuhren wir durch eine hinterlassene Notiz (siehe Foto) Ben's richtigen Namen. Offensichtlich wurde er schweren Herzens am Tierheim ausgesetzt. Mit anderen Hunden ist Ben sehr verträglich - er bevorzugt aber menschliche Gesellschaft. Im Tierheim zeigt sich Ben als eher ruhiger Hund, der sicherlich ein angenehmer Begleiter wird.

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Ben sehen sowie weitere Bilder :-)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben - sehr menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück