Anzeige-Nr.: 429474
vom 30.09.2016
87 Besucher

Nico

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Beschreibung
Nico verliert unverschuldet sein Zuhause. Seine Familie hat nicht mehr genug Zeit für den Rüden und bietet das Tierheim Villablino ihn zu übernehmen. Gerade suchen die Freiwilligen noch nach einer Möglichkeit das er auf eine Pflegestelle ziehen darf, aber notfalls muss der nette und aufgeschlossene Rüde ins Tierheim.
Nico verträgt sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden und ist ein umgänglicher und freundlicher Rüde, der doch schon ein wenig in seiner Familie kenenlernen durfte.
Wer sich noch ein wenig mit Nicos Erziehung beschäftigt bekommt einen tollen Rüden als Begleithund.
Für mehr Informationen über Nico kontaktieren Sie uns bitte.
www.tsv-hund-und-Katz.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück