Anzeige-Nr.: 429601
vom 01.10.2016
54 Besucher

ZOJKA, Mischling, kastriert,ca.30cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei


ZOJKA, Mischling, kastriert
Geb. ca. 2008, ca. 30cm

Zojka wurde in einem Dorf auf der Straße gefunden. Dort hatte sie einsam und verlassen vor einem Haus einen Welpen zu Welt gebracht, der aber leider nach kurzer Zeit starb, da Zojka keine Milch für ihn hatte.

Als Tierschützer sie fanden, brachten sie sie gleich zum Tierarzt, wo ihr die Milchleiste entfernt wurde musste, da sie mehrere Knoten hatte. Jetzt ist Zojka wieder völlig gesund.

Zojka ist eine sehr liebe Hündin, die sehr menschenbezogen ist und jede Streicheleinheit und Zuneigung genießt. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich gut aber sie interessieren sie nicht besonders sondern sie kuschelt lieber auf dem Arm von Herrchen oder Frauchen. Zojka wäre auch für ältere Menschen sehr gut geeignet. Sie läuft vorbildlich an der Leine und wenn sie ihre Menschen kennen gelernt hat, kann man sie auch gut ohne Leine laufen lassen. Seit kurzem lebt sie auf einer Pflegestelle in einer Wohnung. Dort verhält sie sich sehr ruhig, bellt nicht und macht nichts kaputt. Sie liegt fast den ganzen Tag friedlich in ihrem Körbchen, genießt ihre Ruhe, die sie vorher kaum hatte, und wartet darauf, dass jemand nach Hause kommt. Sie ist eine sehr dankbare Hündin, die nicht viel braucht, um glücklich zu sein: Ein warmes Plätzchen, täglich Futter und vor allem einen Menschen der sie liebt und nie mehr verlässt.


Zojka kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Rita Engelskirchen
0173-5225583
r.engelskirchen@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZOJKA, Mischling, kastriert,ca.30cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück