Anzeige-Nr.: 429730
vom 01.10.2016
41 Besucher

Junger ROBIN liebt Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ROBIN*
Rüde
geb. Anfang 2016
Größe: ca. 45 cm (wächst noch etwas)

ROBIN ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er freute sich sehr, als wir ihn in seinem Zwinger besuchten und konnte gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

ROBIN ist welpentypisch verspielt und lieb. Leider hat auch er schon mit beginnenden Hautproblemen zu kämpfen, die durch die schlechten Bedingungen vor Ort nicht besser werden. In einem sauberen Zuhause wäre sie in wenigen Wochen ohne viel Aufwand geheilt.

Wir beraten gerne.
Wir wünschen uns für ROBIN eine liebevolle Familie, die ihn gesund pflegt und ihm zeigt, wie toll so ein Hundeleben doch sein kann.
Katzen kennt ROBIN noch nicht.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 10
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger ROBIN liebt Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück