Anzeige-Nr.: 429733
vom 01.10.2016
67 Besucher

TRAUMHÜNDIN WARTET AUF EIN ZUHAUSE!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Duo-Tierhilfe Ibiza 
07840 Ibiza

Telefon: 0034-971-197430


Beschreibung
Unsere sanftmütige Mischlingshündin Siesta ist. Anfang September 2009 geboren und war fast 1 Jahr in der städtischen Perrera. Warum diese tolle Hündin niemand mehr wollte, ist uns ein absolutes Rätsel. Siesta hat ein wunderbares, freundliches, ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Sie hat sich im DUO-Land wunderbar integriert, spielt sehr gerne und versteht sich mit den anderen Vierbeinern bestens. Für die kleinen Fellnasen ist sie eine wunderbare Nanny und Ersatzmama, erzieht sie spielerisch, verhält sich sehr geduldig und sozial, obwohl das bestimmt manchmal bei den kleinen Nervensägen unheimlich anstrengend ist!
Wir würden uns für Siesta sehr freuen, wenn sie ein Plätzchen bei lieben Menschen finden würde, die gerne Spaziergänge mit ihr unternehmen, ausreichend Zeit für sie haben und ihr die lange vermisste Zuneigung und Liebe geben möchten. Auch über einen bereits vorhandenen Hund würde sich Siesta bestimmt freuen.
Wer gibt Siesta noch die Chance, ihr restliches Leben in einem liebevollen Zuhause verbringen zu können?
Gewicht: ca. 20kg
Schulterhöhe: ca. 49cm
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TRAUMHÜNDIN WARTET AUF EIN ZUHAUSE!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück