Anzeige-Nr.: 429746
vom 01.10.2016
31 Besucher

Sunny von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0173-9122661


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 07.04.2005 (geschätzt)
Farbe: schwarz/braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Sunny versteht die Welt nicht mehr, er hat doch alles richtig gemacht! Sunny hat alles für seine Familie getan. Treu und dankbar war er jahrelang stets an ihrer Seite.

Doch kaum wurde das Geld knapper, musste er fort. Eiskalt ohne einnmal zurück zu blicken setzte seine alte Familie ihn vor einem Tierheim aus. Ohne mit der Wimper zu zucken wurde er wegrationalisiert.

Im Tierheim verliert Sunny seinen Lebensmut. Täglich steckt er seine Nase durch die Gitterstäbe und wartet und wartet. Er ist ein Familienhund, er vermisst das Spielen und Spazierengehen und die Streicheleinheiten. Zu gern würde er wieder mit Kindern oder einem Hundefreund durch den Garten toben und sich danach in ein kuscheliges Körbchen rollen.

Er ist sehr schlau und gelehrig und das Gehen an der Leine bereitet ihm keine Probleme, so wie einige Grundanweisungen. Gern würde er aber noch mehr lernen und seiner neuen Familie zeigen, was für eine tolle Fellnase er ist.

Für Sunny wünschen für uns eine liebevolle Familie, die ihm ein endgültiges zu Hause schenkt. Sollten Sie diese Familie sein, melden Sie sich bei uns.


Kontakt: Melissa Sierig
Mobil: 0173-9122661
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück