Anzeige-Nr.: 429752
vom 01.10.2016
58 Besucher

BARNI. Toll, freundlich, verträglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BARNI
Rüde
geb. Mai 2016
Größe: wird ca. 55cm

Barni ist ein toller, freundlicher, verträglicher Junghund. Er hatte das Glück im privaten Tierheim von Aniela aufwachsen zu dürfen, so dass er bisher keine großen schlechten Erfahrungen machen musste.

Ein Zwingerleben mit vielen anderen Hunden ist aber nie artgerecht. Barni darf häufiger mit frei auf dem Tierheimgelände rum laufen, so dass er bereits mehr Umwelteinflüsse und viele unterschiedliche Menschen sowie Hunde kennen gelernt hat.

Ein idealer Einstieg um nun seine Familie zu finden.

Barni ist ein aktiver Junghund. Seine Familie muss daher bereit sein, mit ihm zu arbeiten und ihn auszulasten.

Er braucht auch engen menschlichen Kontakt und weitere Hunde in der Familie wären toll.
Aktive Junghunde sind anstrengend, aber durch gemeinsame Aktivitäten wie Hundeschule kann man von Anfang an zusammen ein starkes Team werden.

Wer sich so etwas zusammen mit seinem Hund wünscht, ist bei Barni richtig.

Barni kann sicherlich an Katzen und standfeste Kinder gewöhnt werden.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARNI. Toll, freundlich, verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück