Anzeige-Nr.: 429787
vom 01.10.2016
62 Besucher

DRISKOLL - ein ätzender Anfang

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Als ich noch ganz klein war, wurde ich von lieben Menschen in Palermo in einer Fabrik gefunden und mitgenommen.

Meine weichen Welpen-Pfötchen taten so furchtbar weh, so weh!!! Jeder Schritt schmerzte, aber stehenbleiben war auch nicht besser und ich musste sehr vorsichtig sein, wenn ich mich niederlegen wollte.

IN DIESER FABRIK TROPFTE NÄMLICH ÜBERALL SÄURE AUF DEN BODEN!!!

Meine kleinen Pfoten waren böse verätzt, das war soooo schlimm! Und keiner war da der mir half oder den es auch nur interessiert hätte - bis ich doch von lieben Menschen gerettet wurde. - Was war ich froh!

Sie kümmerten sich um meine kleinen weichen Pfoten und machten sie wieder heile. Was war das schön zu spüren, dass Laufen immer weniger weh tat!

Heute bin ich vollkommen gesund und könnte rennen wie der Blitz - würde ich auch gerne – geht aber nicht hier im Canile.

Aber bei Dir ginge das! Wenn ich mit Dir leben würde, dann könnten wir zusammen viel unternehmen und dann könnte ich auch rennen. Das wäre eine Freude!

Ich wünsche mir einen Platz, an dem ich mit Menschen zusammenleben kann. Mit Menschen, die sich um mich kümmern und lieb zu mir sind. Ich bin ja noch jung!

Ich kann und will alles lernen, was zu einem harmonischen Zusammenleben gehört.

Gib mir eine Chance und ich laufe mit Dir durchs Leben!

Weitere Informationen:
Geboren: März 2015
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0157-85 33 05 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRISKOLL - ein ätzender Anfang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück