Anzeige-Nr.: 429812
vom 01.10.2016
57 Besucher

ASTON - Charmeur auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dieser wunderschöne, verschmuste Hundebub ist bereits seit einem Jahr bei einer befreundeten Tierschützerin in Sicherheit.

Über sein Vorleben wissen wir so gut wie nichts, nur, dass er früher hier im Ort von einer Bar zur Anderen zog, um sich seine Leckerchen abzuholen. Aber damit sollte nun Schluss sein, denn die Geschichten der von uns geretteten Herdenschutzhunde wiederholen sich leider zu oft…..

Aston scheint damit allerdings komplett abgeschlossen zu haben, mit seinem fröhlichen und unbeschwerten Wesen verzaubert er jeden!

Wenn er mit seinem besten Freund, einem jungen Maremmano-Rüden, spielt und tobt, geht uns jedes Mal das Herz auf… und darum ist es jetzt an der Zeit, endlich ein eigenes Zuhause für ihn zu finden!

Wir wünschen uns für unseren freundlichen Aston einen „Herdenschutzhund-Menschen“, der ihm mit Erfahrung, viel Zeit, einer gesunden Portion Souveränität und liebevoller Konsequenz die Sonnenseite des Lebens zeigt.

Mögen Sie mit unserem hübschen Aston gemeinsam die Welt entdecken?

Dann melden Sie sich bitte schnell – und seien Sie sich sicher:

unser Charmeur wird seinen Pfoten-Abdruck in Ihrem Herzen hinterlassen!

Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Schulterhöhe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASTON - Charmeur auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück