Anzeige-Nr.: 429849
vom 01.10.2016
206 Besucher

Bob sollte bald das Tierheim verlassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Am. Bulldog-Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Der junge Bob ist ein freundlicher und lieber Rüde, der leider einen Kreuzband-Riss im rechten Hinterbein hat. Bob wird operiert, wir hoffen sehr dass die OP gelingt - ansonsten muss das Bein wahrscheinlich amputiert werden.

Wenn Bob sich von der OP erholt hat, möchte er gerne so schnell wie möglich in ein neues Leben durchstarten. Er ist noch jung und hat sein ganzes Leben vor sich - das soll er bitte nicht im Tierheim verbringen müssen.

Eventuell hat bei Bob ein Listenhund mit gemischt, daher darf er leider nicht nach Deutschland einreisen. Ein Zuhause in Österreich oder der Schweiz wird daher gesucht .

Steckbrief als PDF
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob sollte bald das Tierheim verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück