Anzeige-Nr.: 429858
vom 01.10.2016
40 Besucher

Loren möchte die Welt entdecken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung
Die süße Loren wurde im Nachbarort gefunden und keiner vermisst die hübsche Maus. Loren ist noch ein Junghund, der nun die Welt entdecken möchte, da ist ein Tierheim natürlich kein so schöner Ort.
Loren ist anfangs etwas schüchtern, dann aber sehr freundlich zu Menschen und Hunden. Die junge Hündin sucht nun ein verantwortungsvolles zu Hause, gerne auch mit einem vorhandenen Hund.
Wer hat ein Körbchen frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loren möchte die Welt entdecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück