Anzeige-Nr.: 429859
vom 01.10.2016
181 Besucher

Mazli ..aus der Tötung gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bullmastiff-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Der hübsche Mazli wurde aus der Tötungsstation gerettet, Gott sei Dank hat er im Tierheim nun die Chance, ohne Zeitdruck ein neues Zuhause zu finden. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass der liebe Kerl nicht allzu lange auf seine Menschen warten muss.

Mazli versteht sich gut mit anderen Hunden, die Hündinnen im Zwinger sind oft dominant ihm gegenüber doch das macht ihm nichts aus. Auch zu Menschen ist der tolle Kerl super freundlich und lieb, es gibt also soweit wirklich nichts negatives über ihn zu berichten.

Leider darf Mazli aufgrund seiner Rasse nicht nach Deutschland einreisen, ein Zuhause in Österreich oder der Schweiz wird also gesucht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mazli ..aus der Tötung gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück