Anzeige-Nr.: 429862
vom 01.10.2016
395 Besucher

Boci wurde von niemandem vermisst

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

ev. American Bulldog-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Der junge Boci wurde in der Nähe der Tierklinik in Miskolc gefunden. Er lebte dort um die zwei Wochen ohne dass ihn jemand suchte, vermutlich hat er also keinen Besitzer oder wurde ausgesetzt.

Boci ist noch jung, er ist aktiv und voller Energie. Im Tierheim kann er diese Energie natürlich nicht ausleben - dementsprechend unwohl muss er sich dort fühlen. Er wünscht sich ein Zuhause mit genügend Auslauf und Beschäftigung, er möchte lernen und sich entwickeln, bestimmt wird er dann bald zu einem tollen Begleiter fürs Leben.

Hoffen wir, dass der freundliche Kerl nicht mehr lagen warten muss.

Es wird vermutet, dass bei Boci ein Listenhund mitgemischt hat. Er darf daher leider nicht nach Deutschland einreisen. Ein Zuhause in Österreich oder der Schweiz wird somit gesucht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boci wurde von niemandem vermisst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück