Anzeige-Nr.: 429885
vom 01.10.2016
39 Besucher

Fonzi sucht aktives Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAD Save all dogs 
96317 Kronach

Telefon: 0174-7207068


Beschreibung
Auf den Namen Fonzi wurde der kleine Hundemann getauft, der in einem ungarischen Tierheim auf sein neues Zuhause wartet. Er wird aktuell auf ca. 1 Jahr geschätzt (Satnd 10/16)und ist ein freundlicher, gutgelaunter und agiler Rüde, für den wir uns eine aktive Familie wünschen.
Der mittelgroße und immer aktive Rüde ist lebhaft, verspielt und mit all seinen vierbeinigen Freunden verträglich, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Ein weiterer Hund in seinem neuen Zuhause wäre somit gar kein Problem. Er liebt es mit Artgenossen zu spielen – Hauptsache es immer etwas los.
Er fände es mit Sicherheit toll, wenn er bald in seinem eigenen Garten rumtoben darf und er eine Familie findet, die viel mit ihm unternimmt. Der Besuch einer guten Hundeschule würde dem Racker mit Sicherheit gut tun.
Ein Katzenverträglichkeitstest kann auf Wunsch gerne erfolgen.
Fonzi kommt geimpft, gechipt. kastriert, entwurmt, mit tierärztlichen Check, TRACES-Papieren und EU-Pass zu seiner neuen Familie.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fonzi sucht aktives Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück