Anzeige-Nr.: 429887
vom 01.10.2016
87 Besucher

Axia ist treuherzig und friedlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Die wunderhübsche Axia ist zur Zeit sehr unglücklich. Dabei hat sie so ein freundliches und liebevolles Wesen. Aber im Tierheim mit 400 anderen Hunden fühlt sie sich ganz schrecklich traurig und trauert ihrem verlorenen Zuhause hinterher. Axia ist das Leben in einer Familie gewöhnt und fühlt sich jetzt verlassen. Ihr Blick berührt uns sehr...

Axia wurde zusammen mit Pinky im August 2015 von der Polizei bei ihrem Halter sichergestellt und ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) gebracht, da sich dieser aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern kann. Nun suchen die beiden von hier aus ein neues Zuhause. Aber diesmal soll es ein Zuhause für immer sein. Die beiden suchen Menschen, die sie bedingungslos lieben und für den Rest ihres Lebens umsorgen. Diesen Menschen werden sie ihr Herz schenken. Gerade auch die älteren und schon reiferen Hunde haben noch so viel Liebe zu geben. Für beide wäre es sicherlich toll, wenn sie ein gemeinsames neues Zuhause fänden, aber wir vermitteln sie auch getrennt. Bei wem darf Axia noch einmal so richtig ankommen und schöne Spaziergänge machen, Kuscheleinheiten genießen oder einfach nur mit dabei sein? Axia könnte sicherlich noch ein bisschen abnehmen, gehört aber noch nicht zum alten Eisen und bei regelmäßiger Bewegung geschieht das dann auch ganz von alleine. Hoffentlich muss Axia nicht zu lange im Tierheim auf ihre zweite Chance warten.

Axia ist ca. 08/2008 geboren und ist ungefähr 48 cm groß. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Axia ist treuherzig und friedlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück