Anzeige-Nr.: 429894
vom 01.10.2016
54 Besucher

Juanjo steckt jeden mit Lebensfreude an

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Juanjo (Juan) – lebensfroh, freundlich, aufgeschlossen und mit den entzückendsten X-Beinen, die ganz Triple A derzeit zu bieten hat. Juanjo ist unkompliziert im Umgang, er freut sich einfach, wenn er mit den Menschen zusammen sein kann und strengt sich zu Höchstleistungen und wahnwitzigen Akrobatikeinlagen an. In seiner überschwänglich freudigen Art ist er dazu so niedlich unbeholfen – er zaubert einem damit sofort ein Grinsen ins Gesicht. Juanjo ist sehr nett und sozial im Umgang mit den anderen Hunden.

Juanjo wurde ohne Microchip in Marbella/Spanien gefunden. Seit dem 07.10.2014 wartet er jetzt im Tierheim Triple A auf sein neues Traumzuhause.

Für Juanjo suchen wir lebenslustige und agile Menschen, die Spaß daran haben mit Juanjo zusammen durch Feld und Flur zu streifen, die aber keinen Hund für den Hundesport suchen – dafür ist er körperlich einfach nicht gemacht. Juanjo könnte aber durchaus Spaß z. B. am Mantrailing haben – mit den kurzen Beinen ist seine Nase schon schön nah am Boden ;-) Am wichtigsten ist einfach, dass Juanjo zur Familie gehören darf, dass ihm die Regeln, die zum Zusammenleben dazugehören, beigebracht werden und dass seine Bedürfnisse ernst genommen werden. Dann wird Juanjo auch weiterhin pure Lebensfreude verbreiten und viele Gesichter zum Grinsen bringen, der kleine Kullerkeks.

Hier können Sie noch zwei weitere Videos von Juanjo ansehen:
https://youtu.be/qHu6HMDb6x4
https://youtu.be/aDUO5e8QkEM

Juanjo ist ca. 10/2013 geboren und 37 cm klein. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juanjo steckt jeden mit Lebensfreude an"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück