Anzeige-Nr.: 429901
vom 01.10.2016
59 Besucher

Marcos - wunderschön, sanft und lieb!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 0 20 58/9 77 97 76


Beschreibung
Der wunderschöne, sanfte und unglaublich liebenswürdige Marcos (49 cm, ca. 09/2015) liebt Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit von Menschen. Marcos ist sehr aktiv, quietschfidel und im Umgang mit den anderen Hunden zeigt er sich unproblematisch und mit sicherem Sozialverhalten. Er ist ein Prachtexemplar von einem rauhaarigen Pocenco Andaluz Medio.

Marcos wurde gefunden und hatte keinen Microchip. Nun wartet er im Tierheim Triple A Marbella auf die Menschen, die ihm eine neue Chance geben.

Für Marcos suchen wir Menschen, die gerne bereit sind sich auf den Hund unter dem lustigen Struppelfell voll und ganz einzulassen. Er ist derzeit ein Junghund im besten Alter für die ein oder andere Flause im Kopf. Ausgiebige Spaziergänge in der Natur, das Erkunden der tollsten Gerüche und auch das ausgelassene Herumtoben mit anderen Hunden – am besten auf ausreichend gesichertem Gelände- gehören dazu. Ein gut eingezäuntes Grundstück kann da sehr hilfreich sein. Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause hat Marcos sicherlich nichts einzuwenden. Aber bei all dem bitte nicht vergessen: auch die Benimmregeln des Miteinanders von Mensch und Hund muss Marcos noch lernen.

Marcos ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marcos - wunderschön, sanft und lieb!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück