Anzeige-Nr.: 429910
vom 01.10.2016
114 Besucher

Banús ist so unkompliziert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Banús ist so ein freundlicher, charmanter und unkomplizierter kleiner Kerl. Er begegnet den Menschen offen und vertrauensvoll und versteht sich auch mit den vielen anderen Hunden im Tierheim bestens. Wie man in dem Video sehen kann, läuft Banús an der Leine schon recht manierlich, auch wenn er als Familienhund natürlich noch so einiges lernen muss. Das wird ihm aber nicht schwer fallen, denn er ist ein wacher und pfiffiger Hund.

Banús wurde im August 2014 in Puerto Banús gefunden und kam so ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Dort wartet er nun darauf, dass ihn liebe Menschen entdecken und ihm ein Zuhause schenken. Banús wäre ein toller Familienhund und würde gerne am Alltag seiner Familie teilhaben. Schöne Spaziergänge und kuschelige Momente: Mehr wünscht er sich gar nicht.

Banús ist ca. 03/2013 geboren und 45 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Banús ist so unkompliziert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück