Anzeige-Nr.: 429912
vom 01.10.2016
80 Besucher

Aranxa, ein echtes Seelchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Aranxa (49 cm, * ca.07/2014) ist ein echtes Seelchen, aber sie hat sicher noch nicht viel kennengelernt. Momentan zeigt sie sich recht schüchtern, aber sie genießt den Kontakt zu Menschen und taut jeden Tag ein wenig mehr auf. Mit anderen Hunden, Hündinnen und Rüden, ist sie absolut verträglich und zeigt ein gutes Sozialverhalten. Wir suchen ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit ein wenig Hundeverstand, die ihr Zeit geben anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Es wird sich lohnen - Aranxa ist wirklich eine ganz Nette!

Aranxa wurde in Spanien gefunden. Nun wartet sie im Tierheim Triple A auf -ihre- Menschen. Derzeit lebt sie in Rudelhaltung und übt mit den Gassigängern fleissig an der Leine laufen. :-)

Aranxa ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aranxa, ein echtes Seelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück