Anzeige-Nr.: 429935
vom 01.10.2016
68 Besucher

Nando, unser Sonnenschein!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der hübsche Nando (40 cm, *11/2014) ist ein kleiner unkomplizierter und freundlicher Junghund...und ein echter Sonnenschein! Er ist ganz prima im Umgang mit den anderen Hunden und hat mit Menschen keinerlei Probleme. Er zeigt sich einfach nur nett und neugierig, aber nicht aufdringlich. Gerne kann er auch als Anfängerhund, Zweithund und/oder zu netten Kindern vermittelt werden. Er ist einfach nur toll!!!

Nando wurde in Spanien gefunden und hatte – wie es so oft der Fall ist – keinen Microchip. Nun wartet er im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) auf ein neues Zuhause.

Nando ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nando, unser Sonnenschein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück