Anzeige-Nr.: 429950
vom 01.10.2016
91 Besucher

Utax - sucht Menschen mit großem Herz!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretonen Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Wie man sehen kann, hat Utax (46 cm, geb. ca.05/2013) ein schlimmes Schicksal. Er wurde in einem erbärmlichen Zustand in Spanien auf einer Hauptstraße -aufgesammelt-. Der arme Kerl war voller Flöhe, Zecken, hatte kaum noch Fell und als würde das nicht reichen wurde er auch noch positiv auf Leishmaniose getestet :-( Wir wissen, dass dies seine Vermittlungschancen nicht erhöht, aber wir wollen den Jungen nicht aufgeben!!

Mittlerweile sieht Utax jeden Tag besser aus, er ist gut mit Tabletten eingestellt und man kann dabei zusehen wie er mehr und mehr Lebensfreude entwickelt. Utax zeigt ein wunderbares Sozialverhalten mit anderen Hunden, liebt Kinder, ist offen und freundlich mit Erwachsenen und würde sich bestimmt auch mit Katzen verstehen. Utax ist so sehr bemüht, den Menschen zu gefallen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er wird sich bestimmt schnell einleben und läuft auch schon ganz toll an der Leine. Utax hätte es so sehr verdient, endlich ein schönes Hundeleben bei lieben Menschen zu leben!! Wer hat ein großes Herz und pflegt den Jungen wieder ganz gesund?

Utax ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Utax - sucht Menschen mit großem Herz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück