Anzeige-Nr.: 429951
vom 01.10.2016
90 Besucher

Pirat, ein sportlicher Begleiter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Ratonero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der bildhübsche Pirat (46 cm, geb. ca. 05/2014) ist ein sehr aktiver, sportlicher Rüde. Er ist absolut freundlich und sehr sozial mit den anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde, und spielt gerne mit ihnen. Menschen gegenüber ist er sehr offen, freundlich und einfach nur lieb.

Pirat wurde in Albarizas, Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A Marbella gebracht. Der Hübsche lebt dort in Rudelhaltung, doch ihm fehlt die körperliche und geistige Auslastung. Wir suchen sportliche Menschen, die Freude daran haben, viel mit Pirat zu unternehmen. Gerne kann er auch als Zweithund oder in eine Familie mit netten Kindern vermittelt werden.

Pirat ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pirat, ein sportlicher Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück