Anzeige-Nr.: 429960
vom 01.10.2016
67 Besucher

Emil, unser Riesenbaby :-)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Großer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Emil (*01/2016) ist einfach nur ein Schatz. Er ist überaus freundlich, offen und sehr verspielt Er begegnet allen Menschen aufgeschlossen und ohne Ängstlichkeit. Mit seinen Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde, verträgt er sich ebenfalls bestens und lässt keine Chance zum toben aus. Emil hat ein so liebenswertes und freundliches Wesen, dass man ihn einfach ins Herz schließen muss. Aber er wird einmal ein richtig großer, kräftiger Rüde und so sollte er dringend das Hunde 1x1 lernen und eine gute Hundeschule besuchen. Emil soll ein geliebtes Familienmitglied werden, bei Menschen mit Hundeerfahrung. Der große Hundebub wünscht sich ein Zuhause mit Platz und einem Garten, für die Etagenwohnung ist Emil nicht geeignet.

Emil wurde in Ronda (Spanien) auf der Hauptstraße gefunden und ins Tierheim Triple A Marbella gebracht. Hier kümmert man sich seither um ihn, bis er seine eigene Familie gefunden hat. Wer kann Emil ein eigenes, sportliches Zuhause geben? Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden und sicherlich könnte man den -jungen Wilden- auch noch gut an Katzen gewöhnen.

Emil ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emil, unser Riesenbaby :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück