Anzeige-Nr.: 429971
vom 01.10.2016
54 Besucher

Tiffy sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchattenpfoten e.V. 
98701 Neustadt

Telefon: 036781-252597


Beschreibung
Tiffy ist eher ruhig, sehr verschmust, sensibel, sanft, aber schon selbstbewusst, beobachtet alles immer sehr genau, eigenständig, ist aber trotzdem gerne mit ihrem Menschen zusammen, meidet Konflikte, verträgllich mit Hunden und Katzen

Für Tiffy suchen wir Menschen, die schonmal einen Hund hatten, gerne mit schon vorhandenem Rudel oder Reinzelrüden, keine Stadthaltung, ein Garten wäe schön, denn sie ist gerne draußen.

Bei ihrer Ausreise Anfang 2017 ist Tiffy geimpft,kastriert,gechipt und entwurmt
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiffy sucht ihre Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück