Anzeige-Nr.: 429979
vom 01.10.2016
65 Besucher

Aladin- wenn er nur nicht schwarz wäre..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchattenpfoten e.V. 
98701 Neustadt

Telefon: 036781-252597


Beschreibung
Aladin ist noch im Wachstum, er wird wahrscheinlich so zwischen 60 und 65cm liegen später

Er ist aufgeschlossen, aktiv, manchmal etwas stürmisch mit anderen Hunden ,dann aber unterwürfig, sehr freundlich und charmant, witzig, intelligent, verfressen, geht Konflikten aus dem Weg. Kann gerne zu Kindern, diese sollten aber schon standfest sein, denn er wird sehr groß und ist etwas tollpatschig. Aladin kennt Katzen.
Bei Ausreise Anfang 2017 ist er geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aladin- wenn er nur nicht schwarz wäre.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück