Anzeige-Nr.: 429982
vom 02.10.2016
45 Besucher

Sandro möchte die Welt erobern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchattenpfoten e.V. 
98701 Neustadt

Telefon: 036781-252597


Beschreibung
Sandro ist sehr menschenbezogen und kuschelt gerne, eher ruhig für einen Junghund , er braucht klare Grenzen aber die respektiert er dann auch. Er hat ein gutes Sozialverhalten und kommt mit allen gut aus, aber dadurch, dass er der Größte und Stärkste der jungen Wilden ist, kriegt er manchmal ein bisschen Oberwasser.
Er ist ein Herdenschutzhundmischling und das merkt man in sofern, dass er Ressourcen schnell mal für sich beansprucht den anderen Hunden gegenüber, auch wenn sie gerade jemand ganz anderes hat. Das ist halt noch in den Kinderschuhen, aber besser er lernt es früh als zu spät. Deshalb sucht er Leute , die schonmal Hunde hatten. Es müssen keine Herdenschutzhunde gewesen sein, aber etwas Erfahrung sollte vorhanden sein.
Er ist ein sehr lieber Kerl , oft nicht der hellste muss man sagen, aber man kann viel Spaß mit ihm haben. Kinder sollten schon etwas größer sein, da er doch noch sehr tollpatschig ist, so ab 7 Jahren ist in Ordnung.
Das ist und wird ein richtig toller Hund mit dem man Pferde stehlen kann!

Bei Ausreise Anfang 2017 ist Sandro kastriert,geimpft ,gechipt und entwurmt
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro möchte die Welt erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück