Anzeige-Nr.: 429984
vom 02.10.2016
52 Besucher

Hippie - möchte alles erkunden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchattenpfoten e.V. 
98701 Neustadt

Telefon: 036781-252597


Beschreibung
Hippie ist freundlich, schaut sich alles erstmal in Ruhe an, liebt es gestreichelt zu werden, draußen recht wild, ein bisschen wie ein ungezähmtes Wildpferd. Er kennt halt weder Leine noch Gassi laufen an sich, er muss alles noch lernen. Dafür braucht er etwas Zeit. Er ist verträglich mit anderen Hunden, ist im Sozialkontakt hier recht selbstbewusst und setzt sich häufig durch.
Hippie ist weder Stadt- noch Wohnungshund. Kinder,Hunde, Katzen und Pferde dürfen gerne vorhanden sein.
Toll für ihn wäre ein Haus mit Garten und Leute die sich in der Eingewöhnungsphase viel zeit für ihn nehmen können, denn er muss langsam an alles herangeführt werden.
Er ist ein toller, freundlicher Hund.

Bei Ausreise Anfang 2017 ist Hippie kastriert,geimpft,gechipt und entwurmt
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hippie - möchte alles erkunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück