Anzeige-Nr.: 430101
vom 02.10.2016
97 Besucher

Belo-verspielter Hund sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 02121399139


Beschreibung
Belo wurde in einem kroatischen Shelter abgegeben.....warum, wissen wir nicht, aber was wir wissen, ist, dass es nicht an seinem Charakter gelegen haben kann.
Belo kam dann über eine Tierschützerin zu uns in die Tieroase und lebt nun bereits einige Wochen in einer Pflegefamilie.
Und das Pflegefrauchen schwärmt ohne Ende von ihm. Hier ihre Beschreibung:

Belo ist der perfekte Familienhund. Verspielt, freundlich, absolut unkompliziert und ohne Ängste bereichert er unser Leben.
Mit meinem Enkeln 2+8 Jahre, die mit im Haus leben, ist er absolut vorsichtig und relaxt. Auch wenn der Kleine ihn stürmisch umarmt, sieht Belo aus, als ob er lacht. Wird ihm die Toberei mit den Kids zu viel, zieht er sich zurück und geht in ein anderes Zimmer.
Meine Katzen ignoriert er komplett, die sind ihm völlig egal. Die leben ihr Leben und er seins.

Stubenrein war Belo von Anfang an und er genießt die Spaziergänge mit mir.
Er läuft recht gut an der Leine, und zeigt sich an der Schleppleine absolutr verträglich mit Artgenossen, egal welchen Geschlechtes.

Belo ist ein sehr verspielter Hund......sein Ball oder sein Gummihuhn sind sein ein und alles. Anfangs brauchte er immer noch etwas Zeit um nach dem Spiel wieder zur Ruhe zu finden, aber auch das hat sich weitestgehend gelegt.

Er liebt es, meine Hände streichelnd auf seinem weichen Fell zu spüren und in meiner Nähe zu sein.

Ich würde mir wünschen, dass Belo bald seine Menschen findet, damit er dann endlich irgendwo bleiben darf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belo-verspielter Hund sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück