Anzeige-Nr.: 430104
vom 02.10.2016
158 Besucher

Miranda- schüchterne Schönheit sucht...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgomischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Unsere Miranda hatte keinen schönen Start ins Leben. Mit wenigen Wochen wurde sie zusammen mit ihrer Schwester ausgesetzt.
Zum Glück wurden Tierschützer auf die Welpen aufmerksam gemacht und so hatten sie die Möglichkeit zu überleben und auf Umwegen in die Tieroase Birkenschold aufgenommen zu werden
Mirandas Schwester hat mittlerweile ihre Familie gefunden, aber da sich Miranda bei uns recht unsicher zeigt, wird sie schnell übersehen.
Miranda ist, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat eine absolut freundliche und verspielte junge Hündin von mittlerweile ca 1,5 Jahr.
Da sie dringend das Leben in einer Familie kennen lernen muss, suchen wir auch gerne eine Pflegefamilie für die hübsche Hündin.
Mit Miranda zieht ein Rohdiamant ein, aber einer der sich zu einem Jewel entwickeln wird, wenn er endlich die Chance erhält.
Wo sind die Menschen für diesen tollen Hund?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miranda- schüchterne Schönheit sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück