Anzeige-Nr.: 430106
vom 02.10.2016
60 Besucher

Benny- fitter Senior sucht Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jackrusselmischlinge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 02121399139


Beschreibung
Benny kam zusammen mit seinem Kumpel Murphy zu uns in die Tieroase.
Aus persönlichen Gründen musste sein Herrchen die Beiden schweren Herzens abgeben.
Nach einem kurzen Aufenthalt in der Tieroase durften die beiden Herren nun vor einiger Zeit umziehen in eine Pflegefamilie.
Hier erweist sich der kleine Benny (ca 35 cm) als der sportlichere der Beiden.
11 km Wanderungen sind für ihn überhaupt kein Problem. Auch er spelt genau wie sein Kumpel Murphy sehr gerne Ball.

Da 10 Jahre bei Hunden dieser Größe noch nicht wirklich alt heißt, könnten wir uns Benny auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

Beide Hunde haben niemals in ihrem Leben etwas Schlimmes erlebt, sodass sie aufgeschlossen und freundlich auf Menschen reagieren.

Benny ist stubenrein, geimpft, gechipt und bereits vom Vorbesitzer kastriert worden.
Er läuft gut an der Leine , hat auch keine Probleme bem Mitfahren im Auto und kann auch einige Zeit alleine zu Hause bleiben.

Mit Hündinnen versteht sich Benny prima und er lebt in der Pflegefamilie mit 2 Hündinnen und seinem Kumpel Murphy problemlos zusammen, wobei er sich beim Spazieren gehen an der Leine gegenüber unkastrierten Rüden schon mal etwas rüpelig zeigt.

Beide Hunde sind momentan etwas gut im Futter, was aber schon mit FDH und viel Bewegung therapiert wird.

Da die Beiden sich ganz offensichtlich nicht allzuviel zu sagen haben, werden wir sie auch getrennt vermitteln.

Wo sind die Leute, die unserem Benny noch einen schönen ereignisreichen Lebensabend schenken möchten??
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny- fitter Senior sucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück