Anzeige-Nr.: 430152
vom 02.10.2016
61 Besucher

Csalfa sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Csalfa und ihre beiden Geschwister wurden von ihrer Mama gut versteckt geboren. Erst als sie zusammen das Versteck verlassen haben, hat der Besitzer der Mama gemerkt, dass seine Hündin Welpen hat. Also hat er sich auch um die Mutter der Kleinen nicht gut gekümmert und ihre Nachkommen wollte er einschläfern lassen. Die Kleinen, bis dahin noch ohne jeglichen menschlichen Kontakt liefen aus Angst vor diesem Fremden weg und er kümmerte sich nicht mehr um sie. So kamen sie mit dem Leben davon und konnten ins Tierheim umziehen. Die ersten Tagen kuschelten sie sich nur aneinander, so sehr vermissten sie ihre Mama. Doch dann erwachten sie zum Leben und tun nun was jeder Welpe tut: Fressen, Schlafen und viel mit Artgenossen spielen.

Csalfa ist zwar die Kleinste der drei, trotzdem ist sie der Boss.

Die drei Hübschen sind nun in Sicherheit, bekommen gutes Futter und können wachsen und gedeihen, am besten natürlich in einem eigenen Zuhause. Im Tierheim werden sie zwar gut versorgt, aber dass was sie jetzt fürs Leben lernen müssen, kommt leider zu kurz.

Daher suchen wir für Csalfa schnell ein eigenes Körbchen in einer lieben Familie die den kleinen Wuschel verwöhnt, erzieht und über den Unsinn, den ein Welpe nun einmal macht, lachen kann.

Wir hoffen, dass Csalfa nicht all zu lange auf dieses Zuhause warten muss.

Ein Blick in diese dunklen Knopfaufen sollte genügen um absolut begeistert zu sein.

Csalfa reist geimpft und gechipt.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csalfa sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück