Anzeige-Nr.: 430157
vom 02.10.2016
55 Besucher

Nick - lebhaft + sehr anhänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Bretnig-Hauswalde

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Sie suchen einen aktiven, selbstbewussten und aufgeschlossenen Kameraden? Bitte sehr - hier ist er!
Nick kam aus dem größten Tierheim der Welt, der rumänischen Smeura zu uns. Er zeigte sich sofort sehr anhänglich, wollte unbedingt gestreichelt werden und das, obwohl er so eine lange Reise hinter sich hatte und niemanden von uns kannte. Der Rüde genießt die Zeit, die er mit Menschen verbringen darf und möchte gerne überall mit von der Partie sein. Dabei verhält er sich zuweilen recht stürmisch, weswegen er eine sportliche Familie mit älteren Kindern sucht. Beim Spaziergang zieht er anfangs kräftig, da er offenbar Angst hat etwas zu verpassen, aber auch das gibt sich nach einiger Zeit.
Im Tierheim zeigt sich Nick stubenrein, wobei er auf unbekannten Terrain auch an unangemessenen Objekten das Beinchen heben möchte.
Nick lebt mit Hündinnen und Rüden zusammen, wobei er gern mal den Macho heraushängen lässt, um zu zeigen, wer die Hosen an hat.
Möchten Sie mit dem liebenswerten Nick gemeinsam die Welt erkunden und am Abend zusammen auf dem Sofa schmusen? Für Nick wäre es das größte!

Nick hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt 23 kg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nick - lebhaft + sehr anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück