Anzeige-Nr.: 430169
vom 02.10.2016
44 Besucher

Gregor toller junger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Gregor ist ein hübscher junger Rüde. Er wurde in Russland mit einem Hüftbruch gefunden. Die Tierärzte haben ihn erfolgreich operiert und ihm geht es jetzt schon viel viel besser. Gregor ist tapfer und übt schon wieder das Laufen. Das klappt ganz wunderbar. Wie es dazu kam, das wissen wir leider nicht. Noch ist er den Zweibeinern gegenüber etwas vorsichtig und braucht seine Zeit um Vertrauen zu fassen. Agressiv ist er nicht, nur zurückhaltend. Gregor ist verträglich mit seinen Artgenossen und verhält sich auch den Welpen gegenüber richtig toll. Sein schönes Fell wird bald nachgewachsen sein und Gregor ist natürlich gechipt sowie geimpft. Wer möchte mit diesem tollen jungen Rüden seine Zukunft verbringen und hat noch einen Sofaplatz frei?

Geschlecht: m
geboren: 2013
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta
Tel: 05741/298747
Mail: doro125@hotmail.com

Die Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gregor toller junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück