Anzeige-Nr.: 430170
vom 02.10.2016
37 Besucher

Gnomik entzückender Junghund Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Gnomik schaut erwartungsvoll. Bist du es, bei dem ich einziehen kann, scheint sein Blick zu sagen. Die schalkhafte Freude des Junghundes ist inzwischen dem ernsten Blick des erwachsenen Hundes gewichen.
Seit mehr als eineinhalb Jahre wartet dieser Findling auf ein Zuhause. Aber mit seinem schwarzen Fell hat er keine guten Karten.
Da helfen auch das nette weiße Bärtchen, die weißen Söckchen und der verrutschte Brustlatz nicht sonderlich.

Dabei ist Gnomik ein ausgesprochen freundlicher und anhänglicher Bursche. Wenn die Tierschützerin Valentina zu den Gehegen kommt, versucht er möglichst schnell möglichst viele Streicheleinheiten zu erhaschen. Denn er weiß, die Zeit der Zuwendung ist knapp. Daher gibt auch er in diesen kurzen Momenten sein Bestes um zu gefallen. Auch im Spiel mit seinen Artgenossen ist Gnomik sehr lieb und verträglich. Katzenbesitzer, die auf Hundesuche sind, finden in ihm einen prima Weggenossen, denn auch mit Stubentigern versteht Gnomik sich prima.

Viel Platz braucht er nicht, denn mit seiner Größe von 40 cm passt er auch in kleine Körbchen. Bei wem ist noch ein kleines Plätzchen frei?

Aktualisierung 28.06.2016
Gnomik ist sehr lieb, menschenbezogen, gut verträglich, kann zu Kindern und kann in jede Familie. Er ist sehr sozial.

Geschlecht: m
geboren: Februar 2014
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.40cm
kastriert: ja
Ort: Ausland

https://www.youtube.com/watch?v=5OmRR_IlmxM&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=j1lUC-itXTw&feature=youtu.be

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz La Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gnomik entzückender Junghund Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück