Anzeige-Nr.: 430173
vom 02.10.2016
49 Besucher

Bonita tolle Hündin sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Bonita wurde den örtlichen Tierschützen auf la Palma übergeben. Sie ist nun in einer Pflegestelle und hofft auf eine eigene Familie. Bonita kann mit ihrem linken Auge nichts sehen. Jedoch das stört sie nicht. Der Tierarzt meint das sie es schon seit Geburt hat. Bonita ist natürlich geimpt und gechipt. Jetzt fehlt ihr zum Glück nur noch eine eigene Familie.

In Kürze folgen weitere Infos aus ihrer Pflegestelle.

Geschlecht: w
geboren: 2012
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.6kg, 40cm
kastriert: nein
Herkunft: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonita tolle Hündin sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück