Anzeige-Nr.: 430177
vom 02.10.2016
58 Besucher

Bara sucht dringend eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Ich bin es, die liebe Bara. Ich habe so sehr Seeeeeeehnsucht nach meinen eigenen Menschen. So sehr, dass könnt ihr euch nicht vorstellen oder vielleicht doch, wenn ihr an Heimweh denkt im Ferienlager und dicke Kullertränen geweint habt, weil eure Eltern nicht bei euch waren. Bitte helft mir, damit ich nicht mehr so traurig bin und gebt mir ein Zuhause. Ich lag verletzt am Rande einer Schnellstraße, ein Auto hat mich angefahren und keinen hat es interessiert. Dann kam zum Glück Valentina vorbei und hat mich sofort vorsichtig in ihr Auto gelegt und schnell zum Tierarzt gefahren der mich auch gleich operierte. Danach, warum auch immer, bin ich krank und schlapp geworden, musste 2 Monate an den Tropf, und Valentina hat mich mit ihrer Herzengüte bei ihr zu Hause gepflegt. Und wie ihr seht, sie und ich, wir haben es geschafft! Ich hätte mich schon längst aufgegeben, wenn Valentina mir nicht immer Mut zugesprochen hätte und die Welt und das Leben in den schönsten Farben schilderte. Ja, und nun bin ich wieder gesund und munter und eine ansehnliche Hündin geworden. Eines Tages hat mir Valentina erzählt, dass Menschen mich in Russland haben möchten, juhu, bin ich in meinem Zwinger voller Vorfreude hin-und hergehopst. Der Tag kam und ich war so dankbar, dass ich meine eigenen Menschen bekomme. Ich habe alles richtig gemacht dort, so wie ich es im Zwinger kannte, war freundlich zu jederMann-und frau und zu jedem Hund. Und trotzdem habe ich mein Zuhause nach ein paar Tagen wieder verloren und wisst ihr warum? Ich habe Pipi auf den Teppich gemacht. Valentina sagt ich soll nicht traurig sein, weil es ganz normal ist, dass ich erst die Abläufe bei meinen Menschen lernen muss. Diese Menschen wollten aber wahrscheinlich einen -fertigen- Hund. Na ja. Aber ich bin trotzdem traurig. So sitze ich wieder hier in meinem Zwinger und möchte doch so gern die Welt mit meinen Menschen erkunden, im Frühling die Blumenknollen ausbuddeln, im Sommer im See planschen, im Herbst in die bunten Blätter hüpfen und Eicheln knabbern und im Winter im Schnee wälzen, oh ja, das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Bitte liebe Menschen, helft mir und holt mich zu euch, ich bin sehr lernwillig und liebe es, wenn ihr mit mir tobt und kuschelt. Katzenverträglichkeit müsste man austesten, Kinder, die verständnisvoll sind, sollten kein Problem sein. Ich bin jetzt (08.09.2016) ca. 3 Jahre alt und ich möchte nicht mein ganzes Leben hier im Zwinger sitzen. Ruft bitte schnell an und holt mich ab. Ein dickes Kussi vorab von eurer Bara. Wenn ich zu euch komme bin ich komplett geimpft, entwurmt und gechipt.

https://www.youtube.com/watch?v=F4PtQ6p2m2w

https://www.youtube.com/watch?v=UT77v4F_t-A&feature=youtu.be

Geschlecht: w
geboren: 2013
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.55cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail:doro125@hotmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bara sucht dringend eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück