Anzeige-Nr.: 430178
vom 02.10.2016
69 Besucher

Lancelot toller junger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Lancelot – vermutlich ein Labrador-Mix – wurde im Winter zusammen mit seinen drei Schwestern in einem Karton neben einer Mülltonne ausgesetzt. Gut, dass es Valentina, die Tierschützerin, gibt! Die vier Welpen wurden zu ihr gebracht und wuchsen in ihrer Welpenstube zusammen mit anderen Schicksalsgenossen behütet auf. Dort hatten sie auch genug Hunde- und Katzenkumpel, mit denen sich der Tag vergnüglich und abwechslungsreich gestalten ließ. Damit war der russische Winter gut überstanden. Und was wird jetzt? Im Gehege will Lancelot auf Dauer nicht bleiben- zu langweilig, findet erLancelot zeigt sich im Spiel mit den Hundewelpen freundlich und altersgemäß verspielt. Den Menschen gegenüber ist er sehr lieb und anhänglich, genießt Spielangebote und Streicheleinheiten gleichermaßen und kann nicht genug davon bekommen.

„Er ist einfach ein Schatz!“, sagt Valentina, der mit seiner lieben und verspielten Art auch sehr gut zu Kindern passt. Welche Familie ist auf der Suche nach Zuwachs? Lancelot ist aber nicht wählerisch. Er zieht auch bei Paaren oder Einzelpersonen mit und ohne Hund ein.

Geschlecht: m
geboren: Anfang 2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45 cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lancelot toller junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück