Anzeige-Nr.: 430201
vom 02.10.2016
58 Besucher

Charly - Balljunkie und Wasserratte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Charly ist ein gemütlicher Schäferhund Rüde. Er ist freundlich und schmust sehr gerne. Hunden begegnet er gelassen,Katzen ... naja, geht so.... Er ist super verspielt (Ball und ähnliches)und liebt Wasser.Charly kennt das Zusammenleben mit Kindern, läuft brav an der Leine und bleibt ohne Probleme alleine zu Hause. Im Auto fährt er auch brav mit. Charly ist 10 jahre alt und ist kastriert,gechipt und geimpft.
Charly lebt in 67593 Westhofen auf Pflege und kann dort gern besucht werden. Wer interessiert ist kann sich gern melden. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird gegen Schutzgebühr abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly - Balljunkie und Wasserratte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück