Anzeige-Nr.: 430203
vom 02.10.2016
876 Besucher

Ajani - hübscher, lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

französische Bulldogge

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Ajani ist ein hübscher Mischlingsrüde, er ist freundlich, geht recht gut an der Leine und ist nicht dominant. Ajani kommt mit anderen Hunden aus, geht auch im Rudel spazieren. Ajani ist ein kräftiger aber wunderbarer Hund. Wir vermuten eine Mischung aus franz Bulldogge (Ohren) und ???
Ajani ist reichlich 1,5 Jahre alt, er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur in verantwortungsbewusste Hände abgegeben. Hundeerrahung sollte schon vorhanden sein. Er ist ca55 cm hoch.
Ajani wird gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt, wenn die Gegebenheiten passend sind.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ajani - hübscher, lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück