Anzeige-Nr.: 430204
vom 02.10.2016
73 Besucher

Wunderschöner Fiv Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Makuso ist ein super lieber und total verschmuster Kater. Seine wunderschöne Zeichnung fällt sofort ins Auge. Er ist etwa 4 Jahre alt und auf der Suche nach einer liebevollen Familie.Er versteht sich gut mit Artgenossen wird aber -da er leider FIV positiv ist- nur als Einzelkatze oder zu bereits Fiv positiven Katzen vermittelt. Makuso ist kastriert,gechipt ,geimpft und auf Leukose negativ getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner Fiv Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück