Anzeige-Nr.: 430205
vom 02.10.2016
56 Besucher

Lucio - schwarzer schöner Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Lucio ist ein wunderschöner schwarzer Kater mit grünen Augen. Er ist neugierig und vorsichtig. Wenn Fremde Menschen kommen, geht er vorsichtshalber erst einmal auf Abstand, wie ein Hund kommt er dann nach wenigen Minuten um möglichst von hinten erst einmal zu schnuppern. Die Neugierde treibt ihn vorran und nach kurzer Zeit ist er dann auch zutraulich. Ein hübscher kleiner Beobachter, der die Welt unglaublich spannend findet.

Lucio ist kastriert, gechipt und geimpft. Ausserdem auf Fiv und Felv negativ getestet. Er ist ca 2 Jahre alt.

Vermittelt wird Lucio entweder im Raum Köln oder Raum Mannheim. Er wird gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in Höhe von 170 Euro abgegeben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucio - schwarzer schöner Kater "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück