Anzeige-Nr.: 430206
vom 02.10.2016
64 Besucher

Oli, kleiner junger hübscher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischlings (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Oli ist ein super freundlicher kleiner Rüde. Er ist total begeistert wenn man mit ihm spricht. Wird er ignoriert, dann macht er sein eigenes Ding. Er ist selbstbewusst und kennt die Leine. katzen hat er akzeptiert (er wollte aber nicht direkt schmusen). Anderen fremden Hunden gegenüber ist er etwas frech.
Er ist bereits kastriert worden, ausserdem kommt er gechipt und geimpft ins neue Zuhause. Er ist negativ auf leishmaniose getestet und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 280 Euro bevorzugt im Raum Mannheim oder Köln vermittelt. Er ist etwa 10kg schwer, 38cm gross, geboren ca 10/2015
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oli, kleiner junger hübscher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück