Anzeige-Nr.: 430259
vom 02.10.2016
62 Besucher

Joey sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Far From Fear e.V. - Rangsdorf 
15834 Rangsdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Joey
Geboren ca 01/2008 (laut Pass, vom Verhalten wirkt er aber viel jünger)
Rasse: Mix
Größe: 48cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: für größere Kinder bestens geeignet, für kleinere Kinder zu wild
Eignung als Zweithund: geeignet
Kastriert: ja
gechipt, geimpft
Momentan in Taunusstein bei Wiesbaden


Joey ist ein toller Hund, der mit etwas Zeit und Geduld der perfekte Begleiter wird. Noch braucht er Erziehung, er bellt erstmal bei Besuch, zieht noch an der Leine und springt vor Freude auch mal jemanden an. All das kann Joey aber schnell in den Griff bekommen wenn das neue Herrchen oder Frauchen ein bisschen mit ihm übt. Dafür ist Joey bestens geeignet, denn er lernt schnell und hat Spaß daran. Er möchte seinen Menschen gerne alles recht machen.
Draußen kann er auch schon gut abgeleint werden, denn er hört wunderbar. Manchmal ist Joey ein Wilder, aber er genießt auch oft einfach nur die Ruhe in seinem Körbchen oder draußen in der Sonne. Am liebsten kuschelt Joey mit seinen Menschen. Mit Kindern würde er gerne toben, allerdings sollte man bei ganz kleinen Kindern ein bisschen aufpassen, da er dafür nicht das nötige Gespür hat.
Wer möchte Joey eine Chance geben und einen ganz tollen und treuen Hund an seiner Seite haben?

Joey ist KEIN Far From Fear e.V. Hund. Wir leisten nur Vermittlungshilfe!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joey sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück