Anzeige-Nr.: 430271
vom 02.10.2016
118 Besucher

Willi - wartet in Rheinberg -

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02843-9144031 oder 0176 67701535


Beschreibung
Willi ist recht ängstlich, genau wie seine beiden Schwestern. Er hatte ein Angebot für einen Pflegeplatz von einem anderen Verein - der Transport war bereits geplant. Diese Pflegestelle hat kurz vor Abfahrt des Transportes jedoch abgesagt!

Nun war der junge Willi in Gefahr, denn die Zustände in solch einem großen Tierheim können für einen ängstlichen kleinen Hund wirklich sehr gefährlich sein... Willi wurde gemobbt und vermutlich wäre er totgebissen worden, hätte er dort bleiben müssen.

Also haben wir kurzerhand unsere Hilfe zugesagt, es wurde schnell eine Pflegestelle gefunden und nun wartet der kleine Willi auf seine Familie, in der er keine Angst mehr haben muss und einfach nur Hund sein darf.

Leider ist unser Willi immer noch ängstlich. Neues über Willis Entwicklung und neue Bilder auf unserer HP (www.herztier.com)

Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willi - wartet in Rheinberg - "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück