Anzeige-Nr.: 430284
vom 02.10.2016
49 Besucher

Newman-pfiffiges Kerlchen sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierliebe Grenzenlos e.V. 
53547 Breitscheid

Telefon: 0176/23756612


Beschreibung
Rasse: Mix
Geboren: ca. April 2015
Größe: ca. 36 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: menschenbezogen, sehr sozial, liebevoll, aktiv
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser kleine, weiß-schokobraune Kerle mit dem treuen Blick lief herrenlos alleine herum. Ein Volunteer lockte ihn zu sich, um ihn ins Tierheim bringen zu können. Der Rüde zögerte keine Sekunde, woran man schon merkte, wie menschenbezogen er ist. Nun teilt sich Newman seit Juli 2016 hier im Tierheim seinen Zwinger mit einer Hündin und zwei weiteren Rüden.

Newman ist ein agiles junges Kerlchen, welches sich gegenüber seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr sozial verträglich zeigt. Im Freilauf spielt und tollt er gerne mit seinen Fellkameraden herum. Einen kleinen Einblick, wie freundlich er dabei ist, sieht man auf dem Video, wo er mit der Hündin Betsy spielt.

Doch nicht nur seine Fellkameraden findet dieser charmante Rüde toll. Newman genießt jede Aufmerksamkeit und Zuwendung, die er von den Tierheimmitarbeitern bekommen kann und ist bei gemeinsamen Kuscheleinheiten immer ganz liebevoll und zärtlich. Er zeigt sich stets von seiner besten Seite und will den Menschen gefallen. Wie es so schön in der Fachsprache heißt: Ein Hund mit „will to please!“

Für Newman würden wir uns eine Familie wünschen, gerne auch mit Kindern, die mit ihm aktiv ist, viele schöne Spaziergänge macht oder vielleicht sogar eine Hundeschule besucht. Denn aufgrund seines jungen Alters möchte Newman bestimmt noch einiges lernen und das am liebsten mit seinen Menschen zusammen.

Newman wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem pfiffigen Kerlchen ein Zuhause schenken und mit ihm zu einem tollen Mensch-Hund-Team zusammen wachsen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos unter www.tierliebe-grenzenlos.net/newman
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Newman-pfiffiges Kerlchen sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück