Anzeige-Nr.: 430400
vom 02.10.2016
97 Besucher

Bino Hope

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Hallo liebe Menschen. Ich bin der Bino Hope so hat man mich getauft. Ich lebe seit 2 Jahren auf einem Grundstück in Griechenland.
Mein Besitzer hat mich damals ausgesetzt und ich hatte das Glück gerettet zu werden.
Mit den Hunden auf dem Grundstück verstehe ich mich gut. Was mir fehlt sind Menschen die mit mir spazieren gehen, mit mir herum tollen und mir zeigen wie schön es sein kann eine Familie zu haben.
Unsere Menschen hier kommen jeden Tag zum füttern und natürlich bekomme ich auch meine Streicheleinheiten.
Oft erzählen sie uns von einem besseren Leben in einer Familie.
Doch was ist eine Familie? Möchtet ihr mir helfen auch eine Familie zu finden? Ich wäre auch glücklich bei einem schon vorhandenen Hund und die Kinder sollten schon groß sein da ich Kinder bisher nicht kennengelernt habe.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bino Hope "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück