Anzeige-Nr.: 430401
vom 02.10.2016
118 Besucher

Tristan - ohne Hoffnung auf Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Der kleine Tristan wurde im Mai 2016 in Thessaloniki ausgesetzt unweit einer Schule. Dort suchte er sich ein stilles Plätzchen. Die Schulkinder fütterten ihn mit ihren Brotresten und gaben ihm hin und wieder Wasser.
Leider ließ die Schulleitung ihn vertreiben. Er wurde auf der Zufahrt zur Schule von einem Auto angefahren und verletzt.
Zeugen die den Unfall beobachteten riefen unsere Tierschützerin die ihn sofort in die Uni Klinik in Thessaloniki brachte.
Dort wurde Tristan sofort operiert . Sein hinteres Beinchen wird wieder in Ordnung kommen doch ein zuhause hat er nicht.
Auf die Straße kann man ihn nicht zurück setzen.
Tristan ist verträglich mit anderen Hunden. Er liebt Kinder und ist sehr verspielt. Tristan läuft an der Leine und ist ein guter Beifahrer.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tristan - ohne Hoffnung auf Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück