Anzeige-Nr.: 430443
vom 02.10.2016
43 Besucher

Susy absolut liebe Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Susy,Hündin,
Schäferhund Mischling,
geboren ca. 01.01.2005,
Schulterhöhe 65 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Susy kam zusammen mit ihrem Lebenspartner zu uns in das Tierheim.Wir hatten die beiden vor vielen Jahren gut vermittelt.Leider sind ihre Besitzer verstorben und so haben wir sie wieder aufgenommen.

Susy passt sich sehr gut an, ist gehorsam und gut sozialisiert. Sie ist stubenrein und hat mit ihrem Freund in der Wohnung gelebt. Ihre Gelenke sind nicht mehr die besten aber sie ist noch durchschnittlich aktiv und unglaublich anhänglich. Wir hätten so gerne, dass nicht das Tierheim ihre letzte Station ist, da sie gut händelbar und friedlich ist .Susy kann einfach nicht verstehen wohin ihr liebevolles Zuhause verschwunden ist, wo sie so viele Jahre geschätzte Begleiterin ihres Herrchen war.

Für Susy wünschen wir uns noch einmal ein Zuhause wo sie genauso geliebt wird wie die Jahre zuvor.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susy absolut liebe Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück